Warum zu uns Als dynamisch wachsendes Steuerberatungsunternehmen ist es für uns überaus wichtig, motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter zu finden.
   § Darum bieten wir folgendes:
   § Unternehmenskultur und Zusammenarbeit
   § Work-Life-Balance
   § persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
   § Arbeitsumgebung und Ausstattung am neuesten Stand
   § Unterstützung der Gesundheit und des Wohlbefindens
   § Vergütung und Anreize durch Benefits
   § wertschätzende Geisteshaltungen

Bei uns erwartet sie ein Team, welches die Zusammenarbeit schätzt! Folgende Motivationen , welche bewirken, dass unsere Mitarbeiter gerne bei uns beschäftigt sind:
   § Vertrauensbildung
   § Identifikation mit dem Unternehmen
   § sicheres Einkommen
   § sinnstiftende Aufgaben
   § Arbeitsplatzsicherheit
   § Informationseffizienz
   § angenehmes Betriebsklima
   § Spaß an der Arbeit

Unsere Kanzlei zeichnet sich auch durch Branchenvielfalt und durch große dazu notwendige fachliche Qualifikationen aus. Wir haben großes Wissen im fachlichen Bereich: Steuerberatung und Jahresabschlusserstellung aller Rechtsformen, aller Gewinnermittlungsarten. Diese Hard Facts verbunden mit den oben angeführten Soft Skills zeichnen uns aus und machen unsere Mitarbeiter stolz auf unser Unternehmen!
Zinssatz Finanzamt
weiter lesen